WAS WIR TUN
UNTERNEHMENSPROFIL
شاندونغ ETON المواد الجديدة المحدودة
Shandong ETON New Material Co., Ltd., eine Tochtergesellschaft der Shandong Eton Group, befindet sich im Chemieindustriepark, Shiheng Town, Feicheng City, Provinz Shandong. Es umfasst eine Fläche von mehr als 1000 mu und hat mehr als 500 Mitarbeiter. Es ist der stellvertretende Vorsitzende der China Cellulose Industry Association und der erste Verfasser von zwei nationalen Standards, nämlich GB / T 34263-2017 Hydroxypropylmethylcellulose für industrielle Zwecke und GB / T 35928-2018 Polyanionische Cellulose, Die Einheit, die an der Ausarbeitung der Industrienorm JC / T 2190-2013 Celluloseether für den Bau von trockenem gemischtem Mörtel beteiligt ist.

UNSERE PRODUKTE

DIE PRODUKTKATEGORIE IST VOLLSTÄNDIG UND WEIT VERBREITET
  • Hydroxypropylmethylcellulose
  • Hydroxyethylmethylcellulose
  • Hydroxypropylstärke
Es verfügt über das Shandong Engineering Laboratory (Engineering Research Center), das Shandong Enterprise Technology Center, die Akademiker-Workstation und andere F & E-Innovationsplattformen, entwarf 5 nationale, industrielle und provinzielle lokale Standards und hat

UNABHÄNGIGE F&E-TECHNOLOGIE

Es verfügt über das Shandong Engineering Laboratory (Engineering Research Center), das Shandong Enterprise Technology Center, die Akademiker-Workstation und andere F & E-Innovationsplattformen, entwarf 5 nationale, industrielle und provinzielle lokale Standards und hat
Laadimise...
Laadimise...
Laadimise...
Laadimise...

UNSERE ANWENDUNG

DIE PRODUKTKATEGORIE IST VOLLSTÄNDIG UND WEIT VERBREITET
Laden...
BAUSTOFF
Eton ist ein wichtiger Hersteller mit einer Auslegungskapazität von 50000 Tonnen Celluloseether. Hauptprodukt Celluloseether ist ein nichtionischer wasserlöslicher Celluloseether, der häufig als Verdickungsmittel, Schutzkolloid, Stabilisator, Suspensionsmittel und Wasserrückhaltemittel in vielen Bauanwendungen verwendet wird.
Weitere Informationen
Laden...
KERAMIK
Die Rolle von Celluloseether in Wabenkeramik ist sehr wichtig. Die Wabenkeramik ohne Celluloseether hat die Eigenschaften einer schlechten Formgebung, einer rauen inneren Struktur, einer geringen grünen Reifenfestigkeit und einer hohen Ausschussrate.
Weitere Informationen
Laden...
PHARMAZEUTISCH
HPMC kann in kaltem Wasser gelöst werden, aber nicht in warmem Wasser, quillt langsam in warmem Wasser auf, peptisiert, bildet eine viskose kolloidale Lösung, kühlt zu einer Antwort ab und verwandelt sich aus diesem Grund beim Erhitzen in ein Gel. Es wird normalerweise in pharmazeutischen Hilfsstoffen verwendet und kann als Verdickungsmittel, Dispergiermittel, Emulgator und filmbildendes Mittel verwendet werden.
Weitere Informationen
Laden...
ESSEN
Als Zutat oder Hilfsstoff in Lebensmittelzusatzstoffen wird Celluloseether häufig in verschiedenen Arten von Rohstoffen gefunden. Als Lebensmittelzusatzstoff kann Hypromellose HPMC folgende Rollen spielen: Emulgator, Verdickungsmittel, Suspensionsmittel und Ersatz für tierische Gelatine.
Weitere Informationen
Laden...
KÖRPERPFLEGE
Die wässrige Lösung von Celluloseether hat Oberflächenaktivität, hohe Transparenz, starke Stabilität und wird nicht durch den pH-Wert beeinflusst, wenn sie in Wasser gelöst wird. Es hat verdickende und einfrierende Wirkungen in Shampoo und Duschgel und hat Wassereinlagerungen und gute filmbildende Eigenschaften für Haar und Haut. Es spielt die Rolle der Verdickung, des Schäumens, der stabilen Emulgierung, der Dispersion, der Adhäsion, der Filmbildung und der Wasserretention in der Kosmetik.
Weitere Informationen
Laden...
PVC
PVC-Harz aus hochwertiger Hydroxypropylmethylcellulose kann nicht nur die Leistungslinie mit internationalen Standards sicherstellen, sondern auch gute scheinbare physikalische Eigenschaften, ausgezeichnete Partikeleigenschaften und ein ausgezeichnetes rheologisches Schmelzverhalten aufweisen.
Weitere Informationen

Nachrichten

DIE PRODUKTKATEGORIE IST VOLLSTÄNDIG UND WEIT VERBREITET
  • INDUSTRIE
  • FIRMA

Erfolgreich eingereicht

Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen

Schließen

WHAT WE DO
COMPANY PROFILE
Shandong ETON New Material Co., Ltd
Shandong ETON New Material Co., Ltd., a subsidiary of Shandong Eton group, is located in the chemical industry park, Shiheng Town, Feicheng City, Shandong Province. It covers an area of more than 1000 mu and has more than 500 employees. It is the vice chairman unit of China cellulose industry association and the first drafter of two national standards, namely GB/T 34263-2017 hydroxypropyl methyl cellulose for industrial use and GB/T 35928-2018 polyanionic cellulose, The unit participating in drafting the industrial standard JC/T 2190-2013 cellulose ether for building dry mixed mortar.

OUR PRODUCTS

THE PRODUCTS CATEGORY IS COMPLETE AND WIDELY USED
  • Hydroxypropyl Methyl Cellulose
  • Hydroxyethyl Methyl Cellulose
  • Hydroxypropyl Starch
It has Shandong Engineering Laboratory (Engineering Research Center), Shandong enterprise technology center, academician workstation and other R & D innovation platforms, drafted 5 national, industrial and provincial local standards, and has obtained

INDEPENDENT R &D TECHNOLOGY

It has Shandong Engineering Laboratory (Engineering Research Center), Shandong enterprise technology center, academician workstation and other R & D innovation platforms, drafted 5 national, industrial and provincial local standards, and has obtained
Laadimise...
Laadimise...
Laadimise...
Laadimise...

OUR APPLICATION

THE PRODUCTS CATEGORY IS COMPLETE AND WIDELY USED
loading...
BUILDING MATERIAL
Eton is an important manufacturer with a design capacity of 50000 tons of Cellulose Ether. Main product Cellulose Ether is a non-ionic water-soluble cellulose ether widely used as a thickener, protective colloid, stabilizer, suspending agent and water-retaining agent in many construction applications.
Learn more
loading...
CERAMICS
The role of cellulose ether in honeycomb ceramics is very important. The honeycomb ceramics without Cellulose Etherwill have the characteristics of poor molding, rough internal structure, low green tire strength, and high rejection rate.
Learn more
loading...
PHARMACEUTICAL
HPMC may be dissolved in cold water but not in warm water, slowly in warm water swells, peptizes, forms a viscous colloidal solution, cools to an answer, and for that reason turns into a gel while heated. it is usually utilized in pharmaceutical excipients and can be used as thickener, dispersant, emulsifier and movie-forming agent.
Learn more
loading...
FOOD
As an ingredient or excipient in food additives, Cellulose Ether is commonly found in various types of commodities. As a food additive, hypromellose HPMC can play the following roles: emulsifier, thickener, suspending agent and substitute for animal gelatin.
Learn more
loading...
PERSONAL CARE
Aqueous solution of Cellulose Ether has surface activity, high transparency, strong stability, and is not affected by pH when dissolved in water. It has thickening and antifreezing effects in shampoo and body wash, and has water retention and good film-forming property for hair and skin. It plays the role of thickening, foaming, stable emulsification, dispersion, adhesion, film formation and water retention in cosmetics.
Learn more
loading...
PVC
PVC resin made from high quality Hydroxypropyl Methyl Cellulose not only can ensure the performance line with international standards, but also can have good apparent physical properties, excellent particle properties and excellent melting rheological behavior.
Learn more

NEWS

THE PRODUCTS CATEGORY IS COMPLETE AND WIDELY USED
  • INDUSTRY
  • COMPANY

Submitted successfully

We will contact you as soon as possible

Close